Peter-Paul de Meijer

Facharzt für Allgemeinmedizin (NL)


Mein Studium und meine medizinische Weiterbildung zum Allgemeinmediziner habe ich in Rotterdam (NL) absolviert. Nachdem ich mich an verschiedenen Arbeitsstätten auf die Hausarztmedizin vertieft habe, hat es mich letzten Dezember in die Schweiz verschlagen. Neben der Hausarztmedizin gilt mein Interesse der Sportmedizin und dem Fachgebiet der ästhetischen Behandlungen. Ich spreche fliessend Holländisch, Deutsch und Englisch.

Sprechstunden biete ich jeweils von Montag bis Freitag an und freue mich auch über neue Hausarztpatientinnen und Hausarztpatienten.

Bild

Unser Team

Das fachkundige Ärzteteam ist auf diverse Fachgebiete spezialisiert.

Dr. med. Jeannette Porath

Ärztliche Leiterin, Fachärztin für Allgemeinmedizin (D)
mehr erfahren

Peter-Paul de Meijer

Facharzt für Allgemeinmedizin (NL)
mehr erfahren

Geschäftsleitung und Corporate Services

Myriam Matter

Inhaberin und VR-Präsidentin

Herbert Sterchi

Geschäftsführer

Andrea Stöckli

Leiterin Personal

Sandra Egger

Leiterin Finanzen

Andy Felber

IT Manager

Lisa Hummel

Verantwortliche Marketing