Dr. med. Jeannette Porath

Ärztliche Leiterin, Fachärztin für Allgemeinmedizin (D)


Der Mensch im Mittelpunkt. Auf der Suche nach den Ursachen von Erkrankungen, habe ich während meiner Arbeit die Möglichkeit bekommen, alternative Heilverfahren kennenzulernen. Diese Erkenntnisse unterstützen mich täglich in meiner hausärztlichen Arbeit und optimieren die Genesung meiner Patienten. Im Vordergrund steht für mich der Patient, die Erhaltung seiner Gesundheit sowohl von Erwachsenen als auch Kindern mit einer individuell abgestimmten ganzheitlichen Medizin; in der Kombination aus Schulmedizin, Naturheilkunde, medikamentenfreier Schmerztherapie und Ernährungsmedizin. Neben der deutschen Sprache spreche ich fliessend Englisch.

Bild

Unser Team

Das fachkundige Ärzteteam ist auf diverse Fachgebiete spezialisiert.

Dr. med. Jeannette Porath

Ärztliche Leiterin, Fachärztin für Allgemeinmedizin (D)
mehr erfahren

Peter-Paul de Meijer

Facharzt für Allgemeinmedizin (NL)
mehr erfahren

Geschäftsleitung und Corporate Services

Myriam Matter

Inhaberin und VR-Präsidentin

Herbert Sterchi

Geschäftsführer

Andrea Stöckli

Leiterin Personal

Sandra Egger

Leiterin Finanzen

Andy Felber

IT Manager

Lisa Hummel

Verantwortliche Marketing