Bild

Herzlich Willkommen

Die Permanence MedCenter Bahnhof Luzern ist eine Notfallpraxis im Shoppingbereich des Bahnhofs Luzern.

In der Permanence MedCenter Notfallpraxis behandeln wir hausärztliche Notfälle ohne Voranmeldung 365 Tage im Jahr.

Seit dem 1. Mai 2002 hat unser Team mit kompetenten Ärzten und medizinischen Praxisassistentinnen weit über 500‘000 Konsultationen bewältigt. Um unseren Beitrag zur Genesung der Patientinnen und Patienten leisten zu können, stehen uns sieben moderne und funktional eingerichtete Sprechzimmer zur Verfügung.

Die angegliederte Praxis am Bahnhof Luzern MedCenter (im 3. Obergeschoss des Bahnhofgebäudes) ermöglicht es uns, eine fachgerechte Nachkontrolle und/oder Weiterbetreuung für alle Patienten anzubieten, die noch keinen Hausarzt haben.

Wir legen Wert auf stetige Weiterentwicklung, Optimierung und eine hohe Qualität. Seit 2008 sind wir EQUAM-zertifiziert, was für eine hohe medizinische Qualität in der Arztpraxis steht.

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag
07.00 – 23.00 Uhr

Freitag von 07.00 Uhr
bis Sonntag 23.00 Uhr
durchgehend geöffnet

Permanence Bahnhof Luzern
MedCenter AG
Robert-Zünd-Strasse 2
6005 Luzern

041 211 14 44
luzern@permanence.medcenter.ch